Buntstifte,  Coloration,  Geburtstag

Ein wenig Grün zum Geburtstag

(Werbung)

Halli-Hallöchen!
Ja, heute gibt es statt eines #mittwochsvideos ein ganz normalen Beitrag. Den Grund dafür hatte ich dir ja schon gestern geschrieben.
Bei Stamp Corner hatte ich mir auch ein Stempelchen gegönnt, um das ich schon länger ein Auge geworfen hatte. Da er doch mein eigentliches Budget für Stempel überschritten hat, musste ich ihn auch gleich mehrmals in Szene setzten. 
Heute kommt er in einem schicken Grün daher.


Für die Karte habe ich folgende Produkte verwendet:


Auf ein Stück Exacompta Papier habe ich mir den Cupcake mit einer heller Tinte abgestempelt. Danach ging es an die lange Arbeit des Colorieren. 
Ich habe mir mit der Coloration richtig lange Zeit gelassen, da ich ja in etwa schon eine Vorstellung hatte, wie es aussehen sollte. Außerdem wollte ich wieder ein wenig mit den unterschiedlichen Stiften und Farbkombis etwas spielen. 
Mit meinem Ergebnis war ich auf jeden Fall mehr als zufrieden.
So ein klein wenig habe ich mich in mein Motiv verliebt😍😂🙈
Um den Cupcake gab es mit grau noch leichte Schatten um mehr Tiefe zu erhalten. 
Der Stabilo Pen und die Sakura Stifte haben dem Motiv noch den letzten Schliff verliehen.


Den Geburtstagsgruß mit der tollen Typografie habe ich einfach in schwarz auf den Cupcake gestempelt. 
Durch die verschiedenen Stifte habe ich mich für ein Versafine Stempelkissen entschieden. Während der Abdruck am trocknen war, habe ich mir eine weiße Basiskarte zurecht geschnitten und zwei Streifen von dem DSP.
Das DSP kam direkt auf die Karte an den linken und rechten Rand.
Der prachtvolle Cupcake kam mittig und etwas erhöht auf die Karte und damit war es schon geschehen.
Morgen zeige ich dir eine andere Farbvariante und eine etwas andere Gestaltung der Karte. Ich bin gespannt, was du dazu sagen wirst.
Jetzt wünsche ich dir erstmal einen schönen Mittwoch 
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣