Buntstifte,  Coloration,  Freundschaft

Heute mal in Blau-Lila

(Werbung)

Hallo!
Und weiter geht es mit dem Cupcake.
Wie schon gestern angekündigt, kommt er in einer anderen Farbkombi daher.


Für die Karte habe ich folgende Produkte verwendet:
Aus meinem Fundus:
  • Lila CS
  • dunkelblaues Stempelkissen


Auch dieses Mal bin ich wieder so vorgegangen, das ich den Stempelabdruck in einer zarten Farbe auf Exacompta Papier gesetzt habe und diesen anschließend mit den verschieden Stiften coloriert habe.
Danach habe ich ihn ausgeschnitten, da ich mir über die Anordnung auf der Karte noch nicht so klar war.


Ich habe mir wieder eine weiße Basis zurecht geschnitten und darauf einen passenden lila Streifen auf der rechten Seite befestigt. 
Wie du siehst, habe ich den Cupcake auf die linke Seite gesetzt.
In den oberen Zwischenraum gab es dann noch einen Text aus dem Stempelset und ganz viele lila Punkte. Dafür habe ich einen Stabilo Pen verwendet und schon war meine Karte fertig.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Hier siehst du meine zwei Farbkombis mal im direkten Vergleich.
Ich bin immer wieder erstaunt, wie viel die Farbgebung ausmacht. Auf den ersten Blick sieht es meiner Meinung nach nicht gleich nach den selben Materialien aus.
Morgen gibt es dann die letzt Farbvariante von mir.
Jetzt wünsche ich dir einen entspannten Tag
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣