Design Team Memories4 You,  Herbst,  Verpackungen

Herbstbunt

Werbung

Hallöchen!
Ja, es ist Freitag Abend und das Live-Video in der Memories4you Facebook Gruppe ist beendet.
Also, kann ich dir jetzt auch das heutige Projekt zeigen.
Natürlich kamen die neuen Stempel von M4Y „Blätter“ zum Einsatz. Das musste einfach sein.

Wie du siehst, ist es dieses Mal ein wenig Wohn-Deko geworden.
Ein kleines Windlicht kann man ja irgendwie immer gebrauchen und macht auch als kleines Mitbringsel jede Menge her.
Wie genau ich es gemacht habe, findest du in der FB Gruppe.

Natürlich muss auch ein wenig Gedönse dran.
Den kleinen Kürbis, das Kastanienblatt, ein wenig Kordel und Perlchen runden das Bild ab.
Der Text „Herbstbunt“ passte einfach super dazu und schon war es geschafft.

Hier siehst du das Windlicht ein wenig leuchten. 
Das Projekt hat mir wirklich super viel Spaß gemacht und ich werde wohl noch einige für meine Wohnung machen.
Ich wünsche dir jetzt einen schönen Start ins Wochenende
deine

 

Verwendete Materialien:

-> M4Y Clearstamps – Herbst 002 –

-> Versafine – Onyx Black –

-> Crealies Stanze – Kürbis A –

-> Florilegdesign Stanze – Blätter –

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere