Blumen,  Buntstifte,  Coloration,  Digistamps,  Geburtstag,  Slimline Card,  Tombow Abt Pro

Hallo, Geburtstagskind

(Werbung)

Hallöchen!
Diese Karte hat das Geburtstagskind schon vor einiger Zeit erreicht und deshalb kann ich sie dir jetzt auch endlich zeigen. Da ich ja eine neue Leidenschaft entwickelt habe, kam diese hier auch zum Einsatz. Du wirst das jetzt öfters bei mir sehen, die Digistamps😉


Für diese Karte habe ich folgende Produkte verwendet:
Aus meinem Fundus:
  • Stempelset SU „Hallo Geburtstagskind“ (nicht mehr erhältlich)
  • Halbperlen


Zuerst habe ich mir den Digistamp etwas bearbeitet und anschließend ausgedruckt. Durch meinen Drucker passt das Mondi Papier. Das musst du dann testen, ob das deiner schafft.
Nachdem ich also mein Motiv hatte ging es auch gleich ans colorieren. 
Ich habe mit den Tombow ABT Pro Stiften begonnen und damit die zwei Blüten coloriert. Da die erste Runde immer nicht so super aussieht, gehe ich mit den Alkoholstiften noch eine zweite Runde darüber. Da wird es für mich schon besser. Aber tatsächlich arbeite ich die Schatten noch mit Buntstiften heraus. Hier habe ich dafür die Polycolor Stifte verwendet. Die Kombi von Tombow ABT Pro und Polycolor klappt für mich sehr gut. Aber da hat jeder so seine Vorlieben.
Mit meinem Gelstift und den Stabilo Stifte habe ich noch einige Akzente gesetzt. 


Aus weißem CS habe ich mir eine Slimline Kartenbasis geschnitten und aus dem violetten CS eine Mattung. Beides habe ich gleich mittig aufeinander gesetzt und konnte mich nun weiter um meinen Aufleger kümmern.
Die Distress Ink Farbe habe ich ganz leicht eingewischt. 
Auch das klappt auf dem Mondi Papier perfekt.
Das Stempelset von SU war mal eine SAB Aktion. Wenn du Glück hast, findest du es vielleicht noch in einem Flohmarkt. Hier passte es mir einfach perfekt. Ich habe das „Hallo“ in grau direkt auf den Aufleger gestempelt. Mein eigentlicher Plan war, das „Geburtstagskind“ auch direkt darauf zu stempeln. Ja gut…das ging schief und es stand auf dem Kopf. Und so kam es, das ich dies auf ein weißen CS Streifen abgestempelt habe und erhöht auf den Aufleger kam. 
Tatsächlich finde ich es jetzt aber so viel besser. 


Den Aufleger habe ich noch mittig auf meine Mattung gesetzt und einige Halbperlen fanden noch ihren Weg auf die Karte.
Ich wünsche dir jetzt noch einen entspannten Tag
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣