Design Team Kulricke,  Glückwünsche

Edle Glückwünsche

(Werbung)

Hallöchen!
Mir war es mal nach etwas edleren Glückwünschen und so ist diese Karte entstanden. Dabei habe ich eine Farb-Kombi für mich entdeckt, die ich einfach nur genial finde. Tatsächlich hätte ich das so gar nicht gedacht.


Für die Karte habe ich folgende Produkte verwendet:
Aus meinem Fundus:
  • Faltkarten CS „Gold Glitter“ (ist nicht mehr im Sortiment)


Zuerst habe ich mir meine Basiskarte, in elfenbein, und meinen hellgrauen Aufleger zurecht geschnitten. 
Das war sehr schnellt geschehen.
Und dann ging es auch schon an die Ausstanzungen.
Die Blumenranke habe ich aus dem goldenen CS ausgekurbelt und die Quadrate aus dem hellgrauen Aufleger. Da ich genügend Platz hatte, konnte ich auch zwei Quadrate auskurbeln und hatte immer noch genügend Platz für meinen Text.


Den Text aus dem genialen neuen Stempelset habe ich mittig, zwischen die zwei Quadrate, gestempelt. Und hier habe ich die Farb-Komi von hellgrauem CS und kraft brauner Tinte entdeckt. 
Ganz ehrlich, ich hätte es nicht geglaubt, wenn es mir jemand gesagt hätte. 
Das ist was, was ich selbst ausprobieren musste. Auf jeden Fall werde ich sie bestimmt öfters verwenden😍
Hinter die quadratischen Ausstanzungen habe ich den tollen Punkte-Hintergrundstempel gesetzt. Auch hier habe ich das Stempelset verwendet. 
Natürlich wirkt es auf dem elfenbein wieder ganz anders. Aber für mich passt es einfach.


Den hellgrauen Aufleger hatte ich so geschnitten, das ich noch genügend Platz hatte, um den eleganten Zierstempel daneben zu setzten. Auch diesen habe ich wieder in kraft braun gestempelt.
Ganz ehrlich, ich war mir nicht sicher, ob die einzelnen Element wirklich zusammen passen würden. 
Aber was soll ich sagen…. Ich finde es traumhaft😍
Die Blumenranken habe ich hinter den Aufleger befestigt und diesen erhöht auf meine Basis gesetzt. 
Und damit war es auch schon geschehen.
Ich wünsche dir jetzt noch einen entspannten Montag
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.