Buntstifte,  Coloration,  Copic,  Design Team Kulricke,  Frühling,  Grüße,  Matscherei,  Ostern

Das Hasenschaf

(Werbung)

Hallo du!
Auch heute habe ich wieder ein Osterkärtchen für dich. 
Da gibt es doch tatsächlich ein neues Tier bei Kulricke…. Das Hasenschaf 😂😂😂
Aber schau einfach selbst


Für das Kärtchen habe ich folgende Produkte verwendet:
Aus meinem Fundus:
  • Aquarellpapier
  • Grünen und Goldenen CS
  • Copic
  • Markerpapier 


Als erstes habe ich mir ein das kleine Schaf in schwarz abgestempelt und mit den Polychromos coloriert. Mit dem Gelstift gab es noch einige Highlights und schon war es an der Zeit, meine Schere zu schwingen.
Das war ja schon mal ganz nett, aber mir fehlte etwas witziges. 
Und so kam es, das ich mir die Hasenohren aus Markerpapier ausgekurbelt habe und mit meinen Copic angemalt habe. Das ging beides relativ fix und schon konnte ich beides zusammen setzen. Und das war die Geburtsstunde des 


Für meinen Hintergrund habe ich mit ein Stück Aquarellpapier als Aufleger zurecht geschnitten. Auf meiner Matschmatte habe ich mir etwas Distress Oxide Kissen gegeben, mit Wasser angesprüht und das Aquarellpapier darauf gesetzt. Ich habe darauf geachtet, das ich nur das untere drittel in die Farbe tauche.
Den Vorgang habe ich so oft wiederholt, bis ich mit dem Ergebnis zufrieden war.
Mit einem heller Grünton habe ich noch einige Spritzer darauf gesetzt und schon war mein Hintergrund fertig.
Den Text habe ich mir dieses mal einfach nur aus goldenem CS ausgekurbelt und auf den Hintergrund gesetzt.


Hinter mein Hasenschaf habe ich noch einige Grasbüschel gesetzt. Diese Stanze ist eine ältere von Kulricke, die es zur Zeit nicht im Shop gibt. 
Mit Sicherheit wird es bestimmt bald wieder eine geben😉
Jetzt habe ich mir noch eben geschwind eine weiße Basiskarte geschnitten und gefalzt. Darauf kam noch eine passende dunkelgrüne Mattung, meinen gestalteten Aufleger und schon war meine Karte fertig.
Ich wünsche dir jetzt noch einen entspannten Start in die neue Woche
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.