Coloration

99 Luftballons

(Werbung)

Hallo du!

Tatsächlich sollte dieses Kärtchen gar nicht entstehen, da ich versuche, mich hier nicht politisch zu äußern. Aber irgendwie ging das dieses mal nicht.

Der Text auf meiner Karte sagt so viel aus und das Lied finde ich aktueller denn je…..



Für die Karte habe ich folgende Produkte verwendet:
Aus meinem Fundus:
  • Polycolor Stifte
  • Sakura Gelly Roll „Weiß“
  • Schwarzen und Weißen CS
  • Goldenes Bändchen
  • Glitzer Papier
  • Glitzer Stift
  • Aquarell Papier


Ich habe zuerst mal das Bienchen mit Archival Ink abgestempelt und mit den Karin Markern auf Aquarellpapier coloriert. Die Flügel haben noch etwas an Glitzer verpasst bekommen und dann konnte ich sie auch schon ausschneiden. Den Herzluftballon hatte ich auf weißem, glatten CS abgestempelt und mit den Polycolor Stiften coloriert und ebenfalls ausgeschnitten. 

Und dann habe ich mich auch schon an den Hintergrund gemacht.

Hierfür habe ich mir ein Stück Kraft CS zurecht geschnitten, darauf den Ast-Stencil befestigt und mit der Distress Oxide Farbe gewischt. Darüber habe ich gleich klares Embossing Pulver gestreut und heiß embosst. Ich mag das sehr gerne, denn den Effekt finde ich so klasse.



Den Hintergrund habe ich anschließend noch mit den Distress Ink und Distress Oxide Kissen gewischt. Während ich mich an meinen Text gemacht habe, konnte die Distress Farbe noch gut trocknen.

Die Zahlen habe ich in Glitzer-Gold ausgestanzt und die Buchstaben in einem passendem blauen CS. Die Buchstaben habe ich nach dem aufsetzen noch etwas mit meinem Gelstift verschönert. So fallen sie einfach viel mehr auf.

Mit einigen blauen Enamel Dots habe ich das Ganze abgerundet. 

Für die Kartenbasis habe ich einen schwarzen CS gewählt und meinen gestalteten Aufleger darauf gesetzt.



Mit meiner Karte will ich meine Hoffnung in die Menschheit und auf ein baldiges Ende des Wahnsinns ausdrücken. Mehr möchte ich dazu gar nicht sagen, denn ich denke, das machen schon genügend, andere Menschen.

Ich wünsche dir einen hoffnungsvollen und friedlichen Tag

deine



Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.