Aquarell,  Buntstifte,  Coloration,  Design Team Stempellädle,  Frühling,  Grüße,  Ostern,  Tiere,  Vintage

Und zart geht es weiter

(Werbung)

Hallo du!

Auch heute habe ich eine weiteres Osterkärtchen für dich. Sie ist in den Farben sehr zart geworden und gefällt mir deshalb total gut. Es wird immer besser…. mit mir und den zarten Farben😜



Aus dem Stanzenset „XXL Kreis mit umgekehrter Scallop“ von Crealies habe ich mir einen ausgesucht und aus weißem CS ausgekurbelt. Auf diesem Kreis habe ich mir mit den Aquarellfarben von Studio Light ganz zarte Farbspritzer gesetzt. 

Während diese am trocknen waren, habe ich mir aus dem Stanzenset „Flowers“ von Studio Light die Zweige aus weißem CS ausgekurbelt. Da sie mich irgendwie an Lavendel erinnerten, habe ich die Farben aus dem Aquarellkasten auch so gewählt. 

Und dann konnte es auch schon weiter gehen.



Jetzt ging es endlich an meinen Hauptakteur, den kleinen Hasen. Diesen habe ich in dem neuen Stanzenset von Leane Creatief gefunden und ebenfalls aus weißem CS ausgekurbelt. Da sie im Shop gerade vergriffen sind, habe ich dir wieder die Kategorie verlinkt. Solltest du die Hasen haben wollen, dann nimm mit dem Shop Kontakt auf.

Damit der Hase nicht so langweilig aussah, bekam er mit meinen Buntstiften noch ein wenig Farbe. Für das Auge und die Nase habe ich schwarze und weiße Nuvo Drops verwendet.

Den Text habe ich aus meinem Fundus. Mit Sicherheit hast du auch etwas passendes in deinem Fundus. Und weil wir gerade bei meinem Fundus sind…. Der grüne Kreis auf dem weißen Kreis ist auch aus meinem Fundus. Die Streifen und die kleinen Sprengel sind ebenfalls uralt Stempel aus meinem Fundus.



Auf meine weiße Kartenbasis habe ich mir ein gestreiftes DSP gesetzt und aus grauen CS zweimal das Ornament ausgekurbelt. Das Ornament ist aus dem Stanzset von Studio Light „Warm & Cozy“. Ich mag solche Schnörkel Teilchen, denn sie geben oft den letzten Schliff auf so einem Kärtchen.



Jetzt bekam alles seinen Platz in unterschiedlichen Höhen auf der Karte. 

Zum Abschluss habe ich aus einem lila Band ein kleines Schleifchen gebunden und mit einem Glue Dot über dem Kreis befestigt. 

Damit war die Karte fertig und ich finde, sie wirkt etwas Vintage. Warum kann ich dir gar nicht sagen, aber ich mag sie. Ich wünsche dir nun einen tollen Samstag

deine



Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert