CAS Werke,  Challenge,  Design Team Kulricke,  Glückwünsche

Mal ein Herz CAS Werk

(Werbung)

Hallo du!

Und weiter geht es mit meiner Herz-Challenge…

Diese Woche beginne ich mit einem CAS Werk.



Über die Farbe war ich mir ganz schnell klar, denn es ist einer meiner Lieblingskombis😉

Aus dem Faltkarten CS „Weiß“ habe ich mir eine Kartenbasis zurecht geschnitten und gefalzt. Das ging super schnell und ich konnte mich an meinen Aufleger machen. 

Wenn du nicht, wie ich, dir jedes Mal eine Kartenbasis zurecht schneiden möchtest, kannst du diese auch bei Faltkarten direkt kaufen. Für mich ist es so einfacher. 

Für meinen Aufleger habe ich mir den „Taupe“ CS von Faltkarten zurecht geschnitten. Der Aufleger ist ca. 0,5cm kleiner als meine Kartenbasis. Und dann konnte es mit meinem Motiv weiter gehen.



Aus dem „Weißen“ CS habe ich mir das „Geometrie Herz“ ausgekurbelt und den Rand des Herzens auf meinem Aufleger befestigt. Dafür habe ich Klebeband verwendet, welches sich später ohne Rückstände wieder ablösen lässt. 

Und dann konnte es ans puzzeln gehen, denn ich wollte nur die Innenteile auf der Karte haben. Die Innenteile habe ich aber gleich dauerhaft eingesetzt.

Den Herz-Rahmen habe ich mit einem schwarzen Fineliner umrundet. Da mir dies ziemlich gut gefiel, habe ich auch jedes Innenteil umrundet. Und so wirkt es nochmal plastischer.

Nachdem dieses erledigt war, ging es an meinen Text.



Mit Archival Ink in „Jet Black“ und weißem Stempelkissen habe ich mir den Text aus dem Stempelset „Alles Liebe“ zusammen gestellt. 

Begonnen habe ich mit dem Wort „Glück“. Dieses habe ich mir mit Hilfe meiner Stempelhilfe positioniert und mehrfach mit der weißen Tinte abgestempelt. Wie du siehst, habe ich es mir mittig unter das Herz gesetzt. 

Nachdem der Abdruck saß, habe ich mir die anderen zwei Wörter daran ausgerichtet und in schwarz abgestempelt. 



Ich fand den Aufleger noch etwas langweilig. Es fehlte einfach noch eine Kleinigkeit. 

Da das mit dem Fineliner schon sehr gut wirkte, gab es einfach noch einen gezeichneten Stitched Rahmen und schon konnte ich den Aufleger erhöht auf meine Kartenbasis setzten und ich war fertig. 

Ich wünsche dir einen tollen Start in die Karwoche

deine



Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣

3 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert