Coloration,  Design Team Stamping-Fairies,  Halloween,  Herbst,  Kinder,  Memory Dex

Warm Memories

Werbung

 

Hallöchen!
Da ich am Wochenende auf dem Mekka war, kommt meine heutiges Werk etwas später als sonst.
Ich brauchte unbedingt etwas Zeit zum regenerieren.

Obwohl es diese Woche bei uns nochmal über 30° werden sollen, bin ich voll im Herbst.
Da ich länger schon keine Memory Dex Karte gemacht habe, wurde es mal wieder dringen Zeit. 
Also, gesagt, getan!
Mein kleines Kärtchen habe ich mir von meinem Plotter ausschneiden lassen. Das geht echt schnell und das Ergebnis ist einfach klasse. 

Das kleine Kürbismädchen habe ich mir mit Versafine auf Exacompta Papier abgestempelt und mit meinen Prisma Color Stiften coloriert.
Leider musste ich sie ausschneiden, da mich bei diesem Werk der kleine, weiße Rand gestört hätte.
Die Schnittkanten bin ich mit einem schwarzen Filzstift, aus Juniors Mäppchen, nachgefahren. 
Memo an mich selbst:
Kauf dir endlich schwarze Filzstifte!!!

Nachdem das Mädchen noch kleinen Highlights mit einem weißen Gelstift bekommen hatte, konnte ich mich an den Hintergrund machen.
Mit 4 Distress Inks habe ich den Hintergrund gewischt.
Dazu habe ich mit der hellsten Farbe vom Rand her begonnen zu wischen. Zur Mitte hin bin ich immer heller geworden, da ich keine neue Farbe aufgenommen habe. So bin ich mit jeder Farbe vorgegangen und hatte zum Schluss ein schönes Ergebnis.
Da ich einen Abendhimmel haben wollte, kamen zuerst einige Wassertropfen auf den Hintergrund. Als diese getrocknet waren, folgten einige Spritzer weiß, verdünnte Acrylfarbe.
Und somit näherte ich mich dem Ende.
Die Häuser habe ich schwarz embosst, damit sie richtig stark auf dem Hintergrund auffallen.
Den Schriftzug habe ich ebenfalls embosst, da ja noch alles auf dem Tisch lag. Um die Häuser nicht zu sehr zu verdecken, habe ich mich für Transparentpapier entschieden. Nach dem embossen habe ich die Ränder sehr nah an dem Text gerissen.
Jetzt waren alles Einzelteile fertig gestaltet und ich konnte alles zusammen setzten.
Ja, und wie immer brauchte ich Glitzer!
Diesmal hab ich mich für drei kleine Glitzersterne entschieden und schon war es geschehen.
Ich wünsche dir jetzt noch einen schönen Montag
deine

 

Verwendet Materialien:

-> MFT Stamps *Fall Friends*

-> Distress Ink *Weathered Wood*

-> Distress Ink *Stormy Sky*

-> Distress Ink *Chipped Sapphire*

-> Distress Ink *Seedless Preserves*

-> Dylusions Paint *White Linen*

-> Studio Light Essentials Clear Stamps *Häuserzeile*

-> Versafine *Onyx Black*

-> VersaMark Stempelkissen

-> Ranger Embossing Pulver *Black*

-> Ranger Embossing Pulver *Silver*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere