Alkohol Ink,  Dekoration,  Design Team Kulricke,  Geburtstag

Auch Pflanzen wollen aufgehübscht werden

(Werbung)

Hallo, du da draußen!

Auf meinem Insta-Kanal hatte ich dir schon einen kleinen Einblick zu meinem heutigen Post gezeigt. Es musste schnell gehen, da Geburtstage ja immer so überraschend kommen😆

Für die Kräuter, die ich verschenken wollte, brauchten noch dringend eine kleine Aufhübschung und so ist dieses entstanden.



Für den Blumenstecker habe ich mir erstmal vier Eisstäbchen in schwarz bemalt, und so konnte ich mich gleich an den Hintergrund machen.

Dafür habe ich mal wieder meine Alkoholfarben hervor geholt und mein Yupo Papier mit den Farben, Alkohol und meinem Air Brusch bearbeitet. 

Nachdem mir die Farbgestaltung meines Hintergrundes gefiel konnte es weiter an die Ausgestaltung gehen.



Das „Für Dich“ habe ich mir einmal aus „Gold“ und das andere mal aus „Schwarz“ ausgekurbelt. Beide Ausstanzungen habe ich versetzt übereinander gesetzt und dadurch hat der Schriftzug einen Schatten erhalten. Das macht gleich immer sehr viel her, denn es setzt sich dadurch wunderbar von Hintergrund ab, ohne zu dominant zu sein.



Und weiter ging es mit dem Text.

Hierfür habe ich mir aus dem Stempelset „Wünsche Negativ“ einige Texte heraus genommen und in „Aspen Gold“ und „Kürbis“ eingefärbt. Dabei habe ich erst mit der helleren Farbe die Hälfte der Stempel eingefärbt und anschließend die andere Hälfte in der dunkleren Farbe. Den Abdruck habe ich auf „Weißen“ CS gesetzt.

Anschließend habe ich alle Teilchen mit einem kleinen, weißen Rand ausgeschnitten und die Ränder mit einem schwarzen Filzstift nachgefahren. So sieht es aus, als hätte jeder Text eine kleine Mattung erhalten. 

Mittlerweile war auch mein Hintergrund und die Eisstäbchen gut durchgetrocknet, so das es mit dem Hintergrund weiter gehen konnte. 

Die Ränder des Yupo Papieres habe ich mit der Stanze „Rand gestrichelt“ bearbeitet. Das ging schnell, denn ich musste sie ja nur auskurbeln😜

Da mir der gestrichelte Rand nicht stark genug auffiel, habe ich ihn einfach mit einem schwarzen Fineliner nachgezogen und schon sah es klasse aus.



Nun musste ich nur noch die Eisstäbchen auf dem Stück Papier befestigen und alle Ausstanzungen fanden ihren Platz auf dem Blumenstecker. Allerdings habe ich mir zuvor ein Stück schwarzen Faden so befestigt, das ich darauf die Texte anordnen konnte. 

Nachdem alles saß, habe ich aus meinem Fundus noch kleine, schwarze Sterne und Steinchen aufgesetzt und schon war ich fertig.

Na gut, ich habe von hinten noch einen kleinen Stecker befestigt.

Auf meinem Blumenstecker habe ich ein Produkt verwendet, welches aus dem August Release ist. Vielleicht hast du es schon entdeckt. Am Freitag ist es soweit und ich werde dir auf dem YouTube Kanal das Release ganz ausführlich zeigen. Sei also gespannt, was es ist. 

Jetzt wünsche ich dir einen entspannten Start in die neue Woche

deine



Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.