***Kreativ mit Kulricke***,  Buntstifte,  Coloration,  Design Team Kulricke,  Einfach mal so,  Tiere

***Kreativ mit Kulricke*** Stempel u. Stanzen Sept. | Raus aus der Komfortzone

(AD)

Hallo, du da draußen!

Auch diesen Monat gibt es wieder ein Stempel und Stanzen Video für dich. Ich zeige dir, welches Angebot es gibt und was ich daraus gezaubert habe.



Ich würde mich freuen, wenn du vorbei schaust. Dafür musst du nur auf das Foto klicken und schon bist du direkt im Video. Hab ganz viel Spaß beim Anschauen und ich würde mich über ein Like, ein Kommentar und ein Abo von dir freuen

deine



Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣