Dekoration,  Geschenke,  Gutschein / Geldgeschenke,  Hochzeit

Our Wedding

(AD)

Hallo, du da draußen!
Liebe Freunde von uns haben sich getraut und dafür bin ich ein wenig kreativ geworden.


Ich habe hierfür ein wenig bei Buttinette geshoppt. Da gibt es ja wirklich schon tolle Sächelchen und ich musst mich schon ganz schön bremsen🙈 Gut, ein wenig eskaliert bin ich schon, aber nur, weil ich mich nicht entscheiden konnte.
Es war also alles wie immer😆
Das Haus, die kleine Staffelei, die Männlein und das Spitzenband habe ich bei Buttinette gefunden. Die einzelnen Sachen verlinke ich dir heute mal nicht. Du wirst dort bestimmt fündig.


Die Rückwand des Häuschens habe ich beplottet. Da die Folie nicht gehalten hätte, und ich kein Ultrafeines Schleifpapier zur Hand hatte, habe ich mir einfach ein Stück Folie zurecht geschnitten. Darauf habe ich das geplottete gesetzt, und die Folie ganz vorsichtig an das Haus geklebt. Somit konnte es nicht heraus fallen. Zu meiner Schande muss ich gestehen, das ich mir dieses Mal die Datei nicht selbst erstellt habe.Ich hatte sie noch auf meinem Rechner und sie gefiel mir einfach gut. Also muss man es sich ja auch nicht ganz so schwer machen😜


Die kleine Staffelei habe ich in dem Haus befestigt und ein kleines Schild gestaltet. Auch hier habe ich auf die Folientechnik zurück gegriffen. Dahinter kam ein kleines Stück „Weißen“ CS, aus dem ich das & Zeichen ausgeplottet hatte. Die Namen waren schnell gesetzt, geplottet und auf die Folie gesetzt.


Weiter ging es mit dem Brautpaar. Die kleinen Holzmännchen habe ich mit weißer und schwarzer Acrylfarbe gestaltet und mit einem goldenen Sakura Stift Akzente gesetzt.
Hinter dem Brautpaar kam noch eine kleine Vase aus Holzperlen. Diese habe ich übereinander gesetzt und mit kleinen Gräsern bestückt.
Da es vor der Staffelei so nackig war, habe ich noch einige Perlen aus meinem Fundus gesetzt.


Von außen hat das Haus noch ein wenig Spitzenband bekommen. Das gefiel mir einfach viel besser. Auch das Dach war mir etwas zu leer. Kurzer Hand habe ich aus meinem Fundus noch einige Blütenblätter zu einer großen Blüte zusammen gesetzt, eine dicke Perle und viel Glitzer in die Mitte gepackt. So sah es gleich viel festlicher aus. 
Die leeren Zwischenräume bekamen noch kurze Spitzenbänder und schon war das Geschenk fertig. Es kam dann noch ein wenig in Folie und kleine Geld-Schmetterlinge fanden auch noch ihren Weg darauf.
Mit meiner kleinen Hochzeitsinspiration wünsche ich dir noch einen schönen Mittwoch
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣