***Kreativ mit Kulricke***,  Design Team Kulricke,  Liebe,  Vintage,  Weihnachten

***Kreativ mit Kulricke*** | Mega Release Nov./Dez. | Extra lang | Edles Kartendesign in zarten Farben

(AD)

Hallo, du da draußen!
Heute habe ich das Mega-Release für dich. Es sind wahnsinnig schöne Dinge entstanden und natürlich habe ich die Kamera mitlaufen lassen. 


Du musst nur auf das Foto klicken und schon bist du direkt im Video.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Anschauen und würde mich total freuen, wenn du ein Like, ein Kommentar und ein Abo da lassen würdest. 
Hab einen traumhaften Abend
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣