***Kreativ mit Kulricke***,  Coloration,  Design Team Kulricke,  Einladung,  Videos,  Vintage,  Weihnachten

***Kreativ mit Kulricke*** | Stempel u. Stanze November 22 | Vintage -Weihnachten | Colorationsreise

(AD)

Hallo, du da draußen!
Auch heute gibt es ein Video, aber es ist dann für diese Woche das Letzte😂 
Ich hoffe, du kannst noch.


Dieses Mal geht es um die „Stempel & Stanzen des Monats“. Ich durfte mich eines Sets annehmen, mit dem ich noch so gar nicht gearbeitet habe und wurde von dem Ergebnis überrascht.
Wie immer musst du nur aufs Foto klicken und schon geht es los.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Anschauen und würde mich über ein Like, ein Kommentar und ein Abo von dir sehr freuen. 
Hab einen entspannten Abend
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣