***Kreativ mit Kulricke***,  Design Team Kulricke,  Slimline Card,  Videos,  Weihnachten,  Winter

🕯️ Advent, Advent, drei Lichter brennen 🕯️| Frostige Weihnachtsgrüße | blaue Slimline Inspiration⭐️🎄

(Designteambeitrag/Enthält Spuren von Werbung)

Hallo, du da draußen!
Heute möchte ich dir das Angebot zum 3. Advent zeigen. Und wie du das jetzt schon gewohnt bist, habe ich die Vorstellung in Videoform für dich dabei. 
Natürlich werden ich auch gleich wieder damit kreativ.
Also, los geht es…


Alle Links findest du unter dem Video in der Infobox. Zum Video kommst du, in dem du auf das Foto klickst.
Ich wünsche dir nun ganz viel Spaß beim Anschauen und ich würde mich freuen, wenn du etwas Liebe 🫶 da lässt.
Hab einen tollen Abend
deine


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.
Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer
die neuesten Produkte hast🤣

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert