Aquarell,  Coloration,  Design Team Stamping-Fairies,  Geburtstag,  Go Press and Foil,  Männer,  Matscherei,  Videos

Ein Cowboy hat Geburtstag

Werbung

 

Einen schönen Montag wünsch ich dir!
Heute habe ich mal wieder ein Video für dich im Gepäck.
Das hat auch einen guten Grund, denn wir haben im Design-Team von Stamping-Fairies beschlossen, das es einmal im Monat eine Themenwoche geben wird. 
Dies bedeutet, das ganze DT beschäftig sich in dieser Woche mit einem Thema, Produkt oder Technik. Unsere Themenwoche ist immer in der zweiten Woche des Monats.
In diesem Monat beschäftigen wir uns mit der 
*Go Press and Foil*

In meinem Video zeige ich dir, wie du deine Stanzen mit der Go Press verwenden kannst.
Wie immer tippe ich jetzt nicht den ganzen Vorgang hier rein, da du ja alles wichtiger im Video siehst. Und bestimmt ist es nicht so spannend hier alles zu lesen. 
Falls du dir das Video nicht anschauen magst, habe ich dann doch noch einige Bilder für dich. 

Hier zeige ich dir den kleinen Cowboy, den ich mit meinen neuen Derwent Inktens Stiften coloriert habe. Ich liebe diese Stift😍, denn nach dem trocknen sind sie permanent. Somit löst sich die vorherige Farbschicht nicht mit an, wenn ich meine Schatten setzte. 
Ich kann sie wirklich nur empfehlen.
Aber jetzt zum eigentlichen Thema

Ich denke, auf diesem Bild siehst du den Glanz der Folie ganz gut.
In Natura kommt das natürlich noch viel besser.
Wenn du noch weitere Inspirationen zur Go Press haben möchtest, dann komm doch einfach in unsere FB – Gruppe Stampin-Fairies. Ich würde mich freuen, dort deine Werke zu bewundern. 

Wenn du nach dem vielen Worten endlich zum Video möchtest, dann klicke einfach auf das Foto und du kommst direkt hin.
Ich wünsche dir nun einen schönen und kreativen Start in die neue Woche

 

Verwendete Produkte:

  • Alle Produkte findest du in der Infobox des Videos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere