Design Team Stamping-Fairies,  Geburtstag,  Sommer,  Tiere

Flamazing Birthday

Werbung

 

Hallöchen!
Ich hoffe, du hattest ein kreatives Wochenende.
Da es bei uns doch wärmer als erwartet war, habe ich ein schnelles Kärtchen gezaubert. Dazu habe ich ein älteres Set benutzt, was bei mir noch gar nicht im Einsatz war. Das geht ja gar nicht😜
Aber, bevor ich jetzt noch ewig weiter tippe, schau doch einfach selbst.


Wie du siehst, sind gar nicht so viele Materialien dabei. 
Nachdem meine Karte fertig war, ging mir auch die Idee durch den Kopf, öfters mal so schnelle und einfache Projekte einfließen zu lassen. Ich glaube, das ist für den ein oder anderen bestimmt auch mal ganz interessant. 
Es wäre super, wenn du mir dazu mal deine Meinung schreiben würdest.
Aber jetzt mal wieder zu meiner Karte.


Ich habe mir erstmal meine Basis auf dem hellblauen CS von Craft Emotions mit einem Maß von 13,5cm x 27cm zurecht geschnitten und an der langen Seite bei 13,5cm gefalzt. 
Aus dem DSP Block von Studio Light habe ich mir ein Blatt heraus gesucht, welches zum CS passte und habe es auf ein Maß von 12,2cm x 12,2cm getrimmt. 
Damit mein Aufleger später besser auffällt, habe ich mir noch eine schwarze Mattung geschnitten. Diese ist 1cm kleine und hat somit das Maß von 12,5cm x 12,5cm. 
Meine Mattung habe ich gleich mittig auf meine Basis gesetzt und schon konnte ich mich an mein Stück DSP machen.


Ich habe mir das Stück DSP in der Stempelhilfe befestigt und die Stempel darauf positioniert. 
Zuerst habe ich meinen Text aus dem Stempelset mittig auf dem DSP in schwarz abgestempelt und konnte als nächstes den Flamingo stempeln.Da es ein mehrfach Stempel ist, habe ich mit dem Körper in rosa begonnen. Diesen habe ich 3 bis 4 mal abgestempelt, da die Farbe nicht so kräftig auf dem DSP auffiel. Das finde ich aber nicht schlimm, da die Karte ja einen dezenten Look bekommen sollte.
Also konnte ich mit den restlichen Teilen weiter machen.
Da die Stempel auf der Folie vorsortiert sind, war auch dies schnell geschehen und ich war schon fast fertig mit meinem Kärtchen.


Ich habe nun einfach mein gestaltetes DSP mittig auf die schwarze Mattung gesetzt, einige Tropfen von meinem Nuvo Crystal in silber gesetzt und nun musste meine Karte nur noch trocknen.
Ich wünsche dir noch einen schönen und kreativen Start in die neue Woche
deine


Verwendete Produkte:


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.

Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere