Buntstifte,  Coloration,  Design Team Stamping-Fairies,  Geburtstag,  Tiere

You Look Fabulous

Werbung

 

Halli-Hallöchen,
und einen schönen Montag wünsche ich dir.
Mein heutiges Kärtchen ist einen Geburtstag geworden, wie du unschwer erkennen kannst😂


Sorry, ich glaube, ich habe heute einen Clown gefrühstückt.
So, jetzt werde ich mal wieder ernst und tippe dir ein wenig zu meinem Kärtchen.
Meine Kartenbasis ist wieder aus dem Leinen-CS von Craft Emotions entstanden. Dafür habe ich mir ein Stück CS mit den Maßen 13,5cm x 27cm zurecht geschnitten und an der langen Seite mittig gefalzt. 
Und schon konnte ich weiter machen.


Als nächstes habe ich mir die Konturen mit Versafine in schwarz abgestempelt und anschließend coloriert. Dafür habe ich meine Derwent Procolour Stifte verwendet und mit einem weißen Gelstift bekam mein Motiv noch einige Highlights.
Nachdem ich das geschafft hatte, konnte ich mich ans ausschneiden machen. 
Natürlich hätte ich auch die passenden Stanzen dafür nehmen können. Allerdings wollte ich den kleinen, weißen Rand nicht stehen haben. Das hätte mich bei der Karte gestört.
Von hinten bekam der niedlich Kerl noch einig Pads, damit ich ihn später erhöht aufsetzten konnte.
Und so ging es auch gleich weiter mit meinem „Grünzeugs“ hinter dem Pinguin.
Dafür habe ich mir aus dem Paper Pad von Studio Light ein dunkleres Papier heraus gesucht und die Zweige von Die-namics ausgestanzt.


Als nächstes konnte ich mich an meine Hintergrundgestaltung machen. 
Hierfür habe ich mir ein weißes Stück CS zurecht geschnitten, welches 1m kleiner war als meine Grundkarte.
Auf dieses Stück CS habe ich mir ein Stencil befestigt und bin mit einer Distress Ink Farbe darüber gegangen. Mit der Farbe habe ich in der linken Ecke begonnen und über das Blatt auslaufen lassen. Den Vorgang habe ich öfters wiederholt und habe so diesen Effekt erhalten. 
Der Stencil ist aus meinem Fundus und schon älter. Bestimmt besitzt du auch einige und es kann ja auch jedes Motiv verwendet werden.


Jetzt konnte ich mich an den Zusammenbau der Karte machen.
Meinen Aufleger habe ich mittig auf meine Basis gesetzt und die Zweige befestigt.
Sicherlich ist die Aufgefallen, das mein Text noch fehlt. Ja, das fiel mir an dieser Stelle auch mal wieder auf. Das war aber kein Problem.


Mit meiner Stempelhilfe habe auf der Karte noch meinen Textstempel setzten können. Ich liebe sie einfach😍 Ohne sie wäre ich ganz schön verloren😂
Jetzt kam noch der Pinguin erhöht darauf und einige Nuvo Drops haben mein Kärtchen abgerundet.
Ich wünsche dir einen entspannten und kreativen Montag
deine


Verwendete Produkte:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.

Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣


 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere