Buntstifte,  Coloration,  Design Team Memories4 You,  Scrapbooking,  Silvester

Frohes neues Jahr

(Werbung)

Halli-Hallöchen!
Letzte Woche habe ich dir ja etwas weihnachtliches gezeigt, und weil die Zeit jetzt rast, kommt heute etwas zu Silvester. Dieses Mal ist es keine Karte geworden, sondern…….Trommelwirbel…..
Ein Layout!
Bestimmt hast du dir das schon gedacht.
Und hier ist nun meine neue Seite. 


Die Gläser sind nicht nur zum Geburtstag etwas, sondern, wie du siehst, auch für Silvester. Ich liebe sie einfach😍 
All zu viel ist auf der Seite eigentlich gar nicht passiert.
Zuerst habe ich etwas von dem Nuvo Powder Shimmer auf die Seite gegeben und ordentlich mit Wasser eingesprüht. Ich wollte auch nicht zu viel Farbe im Hintergrund haben. Es sollte nur ganz dezent sein.
Darüber habe ich etwas von dem Nuvo Sparkel Spray gegeben. Auch hierbei bin ich sehr dezent geblieben, denn es ist ja der Hintergrund😉


In grau habe ich mir die Gläser abgestempelt und mit meinen Derwent Procolour Stiften coloriert. Anschließend habe ich mich ans schnippeln gemacht. Das ging recht einfach, da die Linien nicht sehr verschnörkelt sind. 
Damit die Gläser noch etwas mehr in den Vordergrund rücken, bekamen sie noch eine Schicht Nuvo Glaze und konnten dann ganz entspannt trocknen. 
Während dessen habe ich mir den Schriftzug in schwarz aufgestempelt und auch diesen ausgeschnitten. Das war dann schon etwas fummeliger. Wie du aber siehst, habe ich es geschafft und die körperlichen Verluste haben sich in Grenzen gehalten🤣
Die neues Jahreszahl habe ich auch gleich ausgestanzte. Hierfür habe ich schwarzen CS verwendet.
Auf dem Foto siehst du auch noch einen „Glückpilz-Coupon“. Der stammte aus meinem Fundus und passte einfach perfekt dazu.
Da ich die Gläser in gelb-orange-rot coloriert habe, habe ich mich auch für einen orangen Streifen entschieden, auf dem sich mein Layout aufbaut. Den Streifen habe ich grob gerissen, damit er interessanter aussieht.


Das Foto stammt mal wieder aus dem Netz, da ich so ein tolles Foto noch nicht hinbekommen habe. Hinterlegt habe ich es mit verschiedenen Papierresten, die farblich passten. 
Ein zarter blau-grüner Ton durfte auch noch mit dazu. Das passte ganz gut dazu.
Manche, der Papiere habe ich ebenfalls gerissen, anschließend hintereinander geschichtet und geklebt.
Und schon konnte es an das nächste Element gehen.


Um das Gesamtbild noch abzurunden, habe ich mir den großen Blumenstempel zweimal mit schwarzem StazOn auf Transparent Papier abgestempelt und anschließend ausgeschnitten.
Das Ausschneiden war nicht so schlimm, wie ich es mir zuerst vorgestellt habe. Allerdings war ich froh, als ich es geschafft hatte😌
Aus einem passendem DSP habe ich mir die Kreise ausgestanzt, die von Studio Light sind.
Beides habe ich mir ebenfalls hinter das Foto befestigt und alles insgesamt auf dem Layout links ausgerichtet. Nachdem die Gläser auch getrocknet waren, fanden diese, mit dem Schriftzug noch ihren Platz auf der Seite und ich war fertig.


Auf dem Foto siehst du nochmal ganz gut, wie sehr das Nuvo Shimmer Powder glänzt. Der Glitzer von dem Sparkel Spray habe ich leider gar nicht eingefangen bekommen. Das habe ich dir aber auch schon auf anderen Bildern gezeigt.
Jetzt wünsche ich dir jetzt noch einen kreativen und entspannten Donnerstag
deine


Verwendete Produkte:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Solltest du Rechtschreibfehler finden, darfst du sie behalten.

Es ist ein ganz persönliches Geschenk an dich. Wenn du alle sortiert hast, bekommst du die Geheimformel, damit dein Bastelvorrat niemals kleiner wird und du immer die neuesten Produkte hast🤣


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.