Design Team Memories4 You,  Scrapbooking,  Winter

Winterzauber

Werbung

 

Guten Morgen!
Wie alle 14 Tage, gab es gestern in der Memories4you – Facebook Gruppe ein Live-Video.
Da es bei M4Y jetzt ganz neu Karten- und Scrapbooksets gibt, kamen diese natürlich auch gleich zum Einsatz.
Mein Werk siehst du hier:

Ich habe bei dieser Seite beide Sets gemischt, da sie einfach wunderbar zusammen passen.
Wenn du dir gerne anschauen magst, wie die Seite entstanden ist, dann folge einfach dem oberen Link. Damit kannst du eine Beitrittsanfrage stellen und dir das Video dann ganz in Ruhe anschauen.

Da ich irgendwie kein tolles Foto in meinem Fundus hatte, welches dazu gepasst hätte, bin ich bei Pixabay fündig geworden. Leider kommt das Foto im Live-Video nicht so gut rüber. 

Ich war total happy, das in einem der Sets ein Stencil enthalten war. Der musste unbedingt auch mit auf die Seite, denn ich liebe es mit Stencils zu arbeiten. Leider kommen sie nicht immer genügend zum Einsatz bei mir.

Ein wenig musste ich natürlich auch stempeln. Und da ich gerade so in Fahrt war, habe ich auch gleich noch etwas heiß embosst. Allerdings habe ich diesmal kein VersaMark verwendet, sondern die Distress Oxide. Das geht mit ihnen ja hervorragend. 
Die Stempelabdrücke habe ich mit verschiedenen Pulver embosst. Dadurch sieht es so aus, als hätte ich unterschiedliche Stempelkissen Farben verwendet.
Im Kartenset war eine Sternenstanze, die ich auf der Seite auch verewigen musste.

Ganz leicht siehst du das Glitzerpulver auf dem Stempelabdruck. Leider kommt es auf dem Bild nicht so gut rüber, aber du kennst das ja bestimmt auch. Glitzer ist nicht immer willig, sich auf den Fotos zu zeigen.

Und beim Glitzer habe ich ja das Metzgerprinzip…..
Darf es etwas mehr sein?
Meine Antwort lautet in beiden Fällen immer ja.
Deshalb habe ich meinen Nuvo Aqua Shimmer Stift hervor geholt und es ist eine ordentliche Menge davon, darauf gelandet.
Ja, und irgendwann konnte ich dann alle Teile auf der Seite anbringen und ich war fertig.
Ich wünsche dir jetzt noch ein schönes und kreatives Wochenende
deine

 

Verwendete Produkte:

-> M4Y Karten -Monatskit Oktober 2018

-> M4Y Srapbook – Montaskit Oktober 2018

-> M4Y Clearstamps *Winter 001*

-> Distress Oxide *Spun Sugar*

-> Distress Oxide *Picked Raspberry*

-> Nuvo Aqua Shimmer *Glitter Gloss*

-> Versa Magic Stempelkissen *Cloude White*

 

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere