Aquarell,  Challenge,  Coloration,  Design Team Kulricke,  Herbst,  Natur,  Tiere,  Videos

Ganz liebe Geburtstagswünsche

Werbung

Hallöchen!
Heute melde ich mich mal an einem Sonntag.
Ich war mal wieder für Kulricke tätig und dabei ist diese kleine Herbstkarte entstanden.

Wie du ja weißt, mache ich für Kulricke auf ihrem YouTube Kanal die Videos.
Somit kannst du dir jetzt denken was kommt.
Genau, ein Video!

Wenn du jetzt auf das Bild klickst, kommst du direkt zu dem Video.
Auf jeden Fall gibt es in dem Video einige Infos, die du dir nicht entgehen lassen solltest.

Wie immer findest du alle verwendete Produkte in der Videobeschreibung.
Jetzt wünsche ich dir viele Spaß beim anschauen und hab noch einen schönen Sonntag
deine

2 Kommentare

  • Stempeldreams76

    Hallo Rosi,
    vielen Dank für deine lieben Worte. Es freut mich sehr, das dir auch das Video gefallen hat.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag
    deine
    -Stempeldreams76-