Coloration,  Dekoration,  Design Team Stamping-Fairies,  Weihnachten,  Wenn der Postmann 2xklingelt

Wenn der Postmann 2x klingelt – Best Wishes –

Werbung

Guten Morgen!
Und schon wieder komme ich mit einem Video um die Ecke. 
Zur Zeit habe ich einfach soviel Spaß daran, Videos zu drehen. Das wird sich bestimmt aber auch wieder ändern.
Heute gibt es ein weiteres Postmann-Video von mir, denn mein Weihnacht’s Überraschungspaket kam bei mir an. Na gut, es sind zwei Paket geworden, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Wie immer kommst du direkt zum Video, wenn du auf das Bild klickst.
Aber, das kennst du ja bestimmt schon.
Falls du jetzt keine Zeit oder Lust hast, dir das Video anzuschauen, zeige ich dir, was im Video entstanden ist. 

Vielleicht konnte ich ja deine Meinung mit meinem Werk ändern. 
Auf jeden Fall wünsche ich dir einen schönen Start in die Woche
deine

 

Verwendete Materialien:

-> Die im Video verwendeten Produkte findest du in der Infoxbox unter dem Video.

3 Kommentare

  • Stempeldreams76

    Hallo Miriam,
    ich habe keine besondere Kamera. Für meine Live-Videos verwende ich zwei Web-Cams und für YouTube habe ich eine Panasonic. Meine Kamera ist über mir befestigt und ich zoome einfach heran. Hin und wieder sieht man dann halt meinen Kopf, aber das finde ich nicht schlimm.
    Ich hoffe, du konnte dir helfen. Falls du noch Fragen hast, dann melde dich einfach.
    LG
    Nicole

  • Miriam

    Wie machst du deine Videos? Mit einer spätzielen Kamera und wie machst du das das man nur deine Hände sieht! Lg miriam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere